Placido Sun "Pedri"



Rasse: Mecklenburger

Geboren: 16.05.2006

Auf der SonnenRanch seit: 07.06.2017

Spitzname: "Pedri"


Geboren 2005

Der liebe Mecklenburger Wallach ist aufgrund seiner Schönheitsmakel zu uns gekommen. Er leidet unter einseitiger Erblindung und Senkrücken, dies ist für ihn aber kein Hindernis freudig über die Weide zu laufen und mit den anderen Pferden zu spielen.

 



Eloica "Elli"



Rasse: Polopony

Geboren: 1998

Auf der SonnenRanch seit: 24.03.2017

Spitzname: "Elli"


Geboren 1998

Elli ist so stark traumatisiert vom Polosport dass sie, im wahrsten Sinnes des Wortes, in die Knie geht, wenn ihr ein Sattel aufgelegt wird.

 

Elli´s Grundbedürfnisse können mit € 150,- im Monat gedeckt werden.

Mit einem Wunschbetrag kannst du unsere Elli in Form einer Teilpatenschaft unterstützen.



Lullaby "Lu"



Rasse: Hannoveraner

Geboren: 16. 04. 2006

Auf der SonnenRanch seit: 30. 01. 2017

Spitzname: "Lu"


Geboren 2006

Der große, sanfte Riese, ist ein hochausgebildetes ehemaliges Dressurpferd, dessen Sehnen und Gelenke durch den Turniersport ruiniert wurden.

 

Um seine Grundbedürfnisse zu decken, braucht unser Lu € 150,- im Monat.

Mit einem Wunschbetrag kannst du unsere Elli in Form einer Teilpatenschaft unterstützen.



Charly



Rasse:

Geboren: 1997

Auf der SonnenRanch seit: 19. 05. 2022

Spitzname:


Der 25-jährige Wallach war anfangs sehr beschäftigt damit seine Stute Stella zu behüten. Da sie seit Jahren nur zu zweit lebten, war für ihn die Umstellung auf ein Leben in der Herde sehr herausfordernd.

Umso mehr freuen wir uns, dass er sich mittlerweile entspannt hat und nicht mehr als Stellas Schatten herumläuft, sondern seine Freiheit genießt und auch neue Freundschaften geschlossen hat.