TierischBetreut SonnenRanch soll Tierbesitzern helfen ihre Tierischen Begleiter in allen Lebenslagen bestens versorgen zu können!

Neben der Unterstützung bei der Erziehung von Hunden biete ich nun auch die Möglichkeit ihre Fellnasen zu betreuen wenn sie mal einen zeitlichen Engpass haben, krank sind oder einen Urlaub planen.

Ich hole ihren Hund für einen Spaziergang, Füttere ihre Katze oder versorge ihre Kleintiere.


Sie bekommen einen Hund und möchten ihn von
Anfang an auf das Leben an unserer Seite
vorbereiten oder haben bereits einen treuen
gefährten und die Erziehung will nicht so
funktionieren?

 

Individuelles, abwechslungsreiches Hunde(halter)training abgestimmt auf die Bedürfnisse von Hund und Halter.

Sie arbeiten länger?

Sind Krank?

Oder wollen in Urlaub fahren?


Sie lieben Ihre Tiere und möchten dass sie auch
gut versorgt sind wenn sie mal keine Zeit haben?


Professionelle Haustierbetreuung bei ihnen
zuhause!



KONTAKT

Inhaberin: Sandra Schörghofer

0664 /1310966

schoerghofer.s@gmail.com

Badpromenade 11

3170 Hainfeld