Oft ist es schwierig Betreuung für unsere Haustiere zu finden. Sei es nur mal kurz weil man länger arbeitet oder Krank ist, aber auch bei geplantem Urlaub kann es schwierig werden. Natürlich ist der erste Weg zu Freunden, Familie oder Nachbarn. Aber was wenn man mal niemanden findet der schnell mit dem Hund raus geht oder die Katze Füttert??

 

Ich biete erfahrene, liebevolle & individuelle Betreuung für Klein- & Großtiere!

 

 

Sie haben Fragen?

Mobil: 0664 1310966 oder gleich hier



Die Tiere werden in Ihrem Zuhause und der gewohnten Umgebung Betreut, somit erspart man ihnen viel unnötigen Stress. Egal ob es „nur“ mal einen Tag das Füttern der Katze ist oder die Betreuung der Kaninchen während des Urlaubes. Als ausgebildete Tierpflegerin & Hundetrainerin ist ein verantwortungs- & respektvoller Umgang mit allen Tieren für mich selbstverständlich und somit versorge ich ihre tierischen Begleiter optimal. Die Leistungen werden individuell auf Tier und Besitzer abgestimmt und umfassen vom Fütter über artgerechte Beschäftigung/Bewegung bis zur Medikamentengabe alles was unsere Tierischen Begleiter brauchen.

 



Preise

Die Preise richten sich nach Tierart und dem Umfang der Betreuung und werden individuell berechnet. Gerne informiere ich Sie in einem ersten Kennenlerngespräch über alles.

Vereinbaren Sie gleich einen Termin unter

 

Mobil: 0664 1310966

oder gleich hier