Im Vordergrund steht die Tierschutzgerechte Hundeerziehung.

Gemeinsam mit dem Verein SonnenRanch wollen wir mehr Verständnis für unsere 4 Beinigen Partner vermitteln.


Das Hundeschule ist ab jetzt Mobil unterwegs!!

Das heißt wir treffen uns an öffentlichen Orten, weiterhin gibt es natürlich Einzel- sowie Gruppentraining!!

Termine nach Vereinbarung


Es werden nicht einfach nur Hunde trainiert, sondern die Basis für eine vertrauenswürdige Mensch - Hund Partnerschaft geschaffen.

 

Unsere Hundeschule soll Freude an der Zusammenarbeit mit unseren Hunden vermitteln und keine "Pflichtangelegenheit" sein.

Die Trainingsmethoden basieren auf rein gewaltfreier Basis. Durch positive Verstärkung und Motivation sowie liebevolle Konsequenz wird dem Hund gezeigt, dass es Spaß macht mit uns Menschen zusammenzuarbeiten.

 

Wir bieten Individuelles, abwechslungsreiches Hunde(halter)training abgestimmt auf die Bedürfnisse von Hund und Halter.

So wird z.B. auch theoretisches Grundwissen über unsere Hunde und deren Bedürfnisse und Verhaltensweisen vermittelt.


ANGEBOTE

WELPEN

(9 - 16 Wochen)

JUNGHUNDE

(4 - 12 Monate)

ALLTAGS-TRAINING

(ab 1 Jahr)



Auf Anfrage wird gerne auch individuelles Einzeltraining angeboten.


KONTAKT

Inhaberin: Sandra Schörghofer

0664 /1310966

schoerghofer.s@gmail.com

3170 Hainfeld