Tellington Touch - Basis Workshop

Alexandra Hirsch zeigte uns die Grundlagen der TTouch-Methode von „Linda Tellington Jones“.

 

Vormittags war Theoretisches Wissen angesagt, aber auch Umsetzung des gelernten am Menschen. So lernten wir wie die TTouches und Körperbandagen angewendet werden und wie es sich am eigenen Körper anfühlt.

 

Die TTouch- Methode kann Tieren und Menschen helfen sich zu beruhigen und entspannen, Schmerzen zu lindern, das Wohlbefinden zu steigern und vieles mehr.

 

 

Dem Team der SonnenRanch ist es ein Anliegen Tieren mit entsprechender Vorgeschichte zu helfen diese zu überwinden und bei uns ein friedliches Leben zu führen. Hiermit unterstützen wir unsere Tiere auf diesem Weg in ein besseres Leben.

 

Ein herzliches Dankeschön an Alexandra Hirsch, wir freuen uns schon auf das nächste mal!

 

 

Nähere Infos zu Tellington Touch Workshops unter www.die-pferde-staerken.at