Sandra Schörghofer

Obfrau


 

Sandra ist die Seele und das Herz unseres Vereins, als der Umzug von Nö in die Stmk anstand, hat sie spontan alles hinter sich gelassen um mit den Tieren ein neues zu Hause zu finden, sie 7 Tage die Woche unbezahlt und aus reiner Liebe und Leidenschaft für die Tiere, zu versorgen!

Zwar gelernte Tierpflegerin aber hauptberuflich trotzdem auch 6 Tage die Woche in einem Job unterwegs.
Trotzdem versorgt sie nach wie vor die Tiere, kümmert sich um alles rund um den Hof und erledigt den Bürokram.
Tierpflegerin aus Leidenschaft trifft es hier wirklich!

 

 



Tanja Bigler

Stellvertretende Obfrau


Tiere waren einfach schon immer mein Leben, seit ich denken kann, hatte ich eine ganz besondere Verbindung zu ihnen. Ein leben ohne Tiere wäre zwar möglich, für mich aber sinnlos und sinnleer.

Seit ich denken kann, waren sie meine besten Freunde, meine Familie, meine Heimat.

Und in einer sehr schwierigen und komplizierten Zeit in meinem Leben, hat mich die SonnenRanch mit ihren Bewohnern gefunden.

Als ich das erste mal auf diesem Hof war, hat sich das wie nach Hause kommen angefühlt, wie vollständig zu sein, wie den Sinn aller Wege davor zu erkennen.

Dieser Hof ist meine große Liebe, meine Leidenschaft, mein persönlich gelebter Traum!



Gabi Fröhlich

Kassiererin

Gemeinsam mit Sandra machte sie vor 11 Jahren die Ausbildung zur Tierpflegerin und ist seit Gründung der SonnenRanch immer wieder tatkräftig mit dabei.
Zwar lebt unsere Gabi derzeit in Linz, jedoch ist sie immer zur Stelle, wenn sie am Hof gebraucht wird, sowie bei Veranstaltungen und größeren Projekten.