Susi Lea

Ca. 2002 geboren

Eine eigenwillige Ziegendame und letzte Überlebende ihrer Herde, die aus schlechter Haltung gerettet wurde.

Herzlichen Dank an Herrn Sascha Ocvirk! Susi-Lea's Grundbedürfnisse sind durch Dich gedeckt!


Pumba

Ca. 2015 geboren

Das zurückhaltende Hängebauchschwein-Männchen hat bei seinen früheren Besitzern nie wirklich viel Auslauf genossen. Zusammen mit seinem Bruder Timon, verbrachte er auf einem kleinen Beton Vorplatz sein erst 2 jähriges Leben.


Borsti

03/2016 geboren

Die etwas "Schlaf-begeisterte" Schweinedame legt sich so gut wie überall gleich hin. Sie genießt jetzt, gemeinsam mit Schwesterchen "Betty" ihren Gnadenplatz auf der hügeligen SonnenRanch. Gemeinsam mit unseren anderen 2 Hängebauchschweinen leben sie in einem Gehege am Waldrand und wühlen um die Wette.

Schoko

Ca. 2015 geboren

Der anfangs etwas schüchterne Ziegenbock, der sich allerdings schnell eingelebt hat, genießt nun seinen neuen Lebensplatz.


Timon

Ca. 2015 geboren

Zusammen mit Pumba genießt er seinen neuen Lebensplatz auf der SonnenRanch. Beide teilen sich einen Stall mit einem Schweinefreundlichen Gehege am Waldrand, wo sie rund und die Uhr im Laub wühlen können.


Bocki

ca 2007 geboren

Der zutrauliche Ziegenbock fand den Weg zu uns aufgrund eines traurigen Ereignisses. Seine 2 Artgenossen sind verstorben und er war allein. Die Familie entschied ihn in gute Hände abzugeben, damit er nicht mehr alleine ist. Der schon ältere Bocki genießt jetzt auf der SonnenRanch die Gesellschaft der anderen Ziegen sehr.

Bounty

Ca. 2015 geboren

Der zurückhaltende Bounty folgt seinem mutigen Bruder Schoko auf Schritt und Tritt.

 


Betty

03/2016 geboren

Ihre Vorbesitzer dachten, sie haben kleine Minischweine für den Garten gekauft, doch schnell bemerkte man, dass Betty und Ihre Schwester immer größer wurden. Aufgrund Platzmangel, musste die zwei dann schließlich weg und fanden den Weg zur SonnenRanch.


Freddy

2012 geboren

Wegen Auflösung der Schafzucht hat "Freddy" seine Herde verloren, da er als Zuchtbock nicht mehr "gebraucht" wurde.Somit wartete er ganz allein auf sein Schicksal. Doch Freddy´s Vorbesitzerin wollte den  liebenswerten Bock nicht einfach dem Schlachter übergeben und somit darf er jetzt auf der SonnenRanch alt werden.