21.10: Willkommen "Oskar, Franzi & Karli"

Die SonnenRanch hat wieder Zuwachs bekommen. Die 3 kleinen Ziegenböcke haben den Weg von Oberösterreich zu uns gefunden.

 

Leider wurde der tierlieben Vorbesitzerin der Stall weggenommen und so musste ein neuer Lebensplatz für die 3 gefunden werden. Über Facebookfreunde wurde unsere Tierpflegerin Sandra auf “Oskar, Franzi & Karli” aufmerksam gemacht. Für das Team war schnell entschieden, die 3 jungen Böcke kommen zu uns.

Der etwas ältere “Oskar” wurde vorher auch schon kastriert und die 2 jüngeren (3 Monate) “Franzi & Karli” dürfen bei uns noch ein bisschen erwachsen werden .

 

Da wir noch nicht so gut ausgestattet sind und somit noch keine Transportmöglichkeiten haben begann nun für uns die Suche. Zum Glück wurden wir fündig. Eine schon bekannte Tierfreundin aus dem Waldviertel bot sich an, die Tiere für uns abzuholen. Und so ging alles seinen Weg. Die Vorbereitungen wurden getroffen, alles besprochen und gewartet. Und endlich sind sie alle gut in ihrem neuen Zuhause angekommen.