Unterstütze uns als Mitglied und werde Teil des SonnenRanch Teams


Aktives Mitglied werden...

  • Du bist gerne draußen unterwegs, liebst Tiere und scheust dich nicht davor, auch mal schmutzig zu werden?
  • Du willst in deiner Freizeit dem Alltag entfliehen und dabei etwas Sinnvolles tun?

  • Hin und wieder bist du eine Plaudertasche, die auch gerne mal unter Leuten ist?

 


Als aktives Mitglied kannst du uns tatkräftig bei der Arbeit mit und rund um die Tiere unterstützen.

Je nachdem wie viel Zeit du aufbringen kannst, haben wir ganz unterschiedliche und individuelle Aufgaben am Hof.

 

Förderndes Mitglied werden...

  • Du bist mit deinem Arbeitsalltag schon voll ausgelastet, möchtest aber trotzdem Tieren helfen?

  • Oder bist du vielleicht eher so der Couchpotato, der aber trotzdem einen sinnvollen Beitrag leisten will?


Als förderndes Mitglied unterstützt du stetig unsere Arbeit und bleibst am laufenden.

Schon mit einem Betrag von 10,- im Monat hilfst du uns, den Hof weiter auszubauen, um mehr Platz für Tiere in Not zu schaffen.